Bill und die Gangsterbraut (German Edition) by Elke Geiselhart PDF

By Elke Geiselhart

ISBN-10: 3863691164

ISBN-13: 9783863691165

Manchester 1947: Seine Erlebnisse am Kriegsende haben bei Polizeikommissar O'Connor dafür gesorgt, dass er sich in einen emotionalen Schutzpanzer eingeigelt hat, der keine Regung zulässt. Er lebt nur noch für seinen Beruf und gibt sich damit zufrieden, als „Bluthund von Manchester“ der Schrecken aller Verbrecher zu sein.
Ausgerechnet einer von diesen Verbrechern, und mehr noch dessen Frau, brechen unabsichtlich den Schutzpanzer auf. In der Sorge um diese beiden Menschen beginnt er aufzutauen, bis er wieder er selbst ist: leidenschaftlich, sensibel und voller Lebenslust. Ein Mensch, der das Ungewöhnliche nicht suchen muss, es findet ihn. Er ist jetzt erst vierundreißig und da liegt einem wie ihm die Welt zu Füßen.
Leider gibt es umso mehr Stolperstellen, je mehr einem zu Füßen liegt. Aber jetzt haut ihn so schnell nichts mehr um.
Torquay 1956: Über Glühwürmchen stolpert guy nicht, aber ein gewisses Glühwürmchen, das ihm hier begegnet und keck in seiner Augenhöhe tanzt, haut ihn dann doch erst mal ganz schön um ...

Von Geheimnisträgern, Desperados und Gemütsmenschen

Show description

Read or Download Bill und die Gangsterbraut (German Edition) PDF

Best romance in german books

Kristan Higgins,Annette Hahn's Fang des Tages (German Edition) PDF

Männer gibt’s wie Sand am Meer - nur die Richtigen scheinen um Maggie einen großen Bogen zu machen. Bis der attraktive Hummerfischer Matthew in ihr Leben tritt … Ein Roman in bester Bridget Jones-Tradition von Kristan Higgins! Maggie ist dreißig, chaotisch und unmarried. In einer typischen Ostküsten-Kleinstadt wahrlich kein Vergnügen!

Glücksklee (German Edition) - download pdf or read online

Vier Frauen, vier Schicksale. Ein Roman über Liebe und Freundschaft. Im beschaulichen Lakeview kennt jeder jeden. Und alle kommen sie zu Ella, um sich Rat in Liebes- und Lebensfragen zu holen. Ihr Café ist der Dreh- und Angelpunkt des kleinen, irischen Dorfs. Eines Tages findet Ella ein Bündel vor ihrer Tür.

Download e-book for kindle: Mensch, Michel! Geschichten, Gedichte und eine Erzählung by Dieter Wick

Fröhliche, makabere und politisch ernsthafte Gedichte, zwölf Kurzgeschichten mit unterschiedlichster Thematik aus vielen Lebensbereichen, eine politische Erzählung, die nur scheinbar Science-Fiction-Charakter hat, und schließlich ein paar Glossen, die auch hochrangigen Politikern das Lachen vergehen lassen könnten – dies alles bietet Autor Dieter Wick in diesem Buch, intestine gereimt und spannend erzählt.

Art Hunter - Gestohlenes Herz (German Edition) by Alia Cruz PDF

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich die 'Art Hunter'. Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet. Kunstdiebe planen die Mona Lisa zu stehlen.

Additional info for Bill und die Gangsterbraut (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Bill und die Gangsterbraut (German Edition) by Elke Geiselhart


by George
4.3

Rated 4.04 of 5 – based on 6 votes